OUTFIT: BLACK SUMMER DRESS WITH LACE DETAILS

16:49:00



Heute möchte ich euch einen super sommerlichen, schlichten Look zeigen. Ich trage mein neues Kleid von H&M, dazu eine ältere Tasche meiner Mutter(eine Alternative findet ihr unten) und meine schwarzen Riemchensandalen von Asos.
Ingesamt ist es ein super einfaches Outfit, aber vorallem bei warmen Termperaturen und viel Sonne sind solche simplen und luftigen Looks einfach die beste Wahl.

Ich bin super glücklich mit dem Kleid, es ist schlicht hat aber dennoch das gewisse Etwas. Vorallem die Details am Rücken und am Dekolleté finde ich super schön und machen das Kleid zu einem richtigen Hingucker. Auf diesen Bildern trage ich es ganz alltäglich zu flachen Sandalen, allerdings könnte ich es mir auch für einen etwas schickeren Anlass, wie beispielweise eine Feier sehr gut vorstellen. Was meint ihr?





Kleid- H&M (hier) // Schuhe- Asos (hier)// Tasche- Geschenk (ähnlich hier)




You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Toller Post, das Outfit steht dir wirklich gut! :)
    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht an Dir echt soo schön aus. Durch die Spitze wirkt es edel und passt zu vielen Anlässen.
    Ich habe mir eben das Kleid im Online Shop angeschaut, so hätte es mich nicht angesprochen. Angezogen ist es aber etwas anderes!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßes Kleid, steht dir echt gut:) Ich liebe solche kleinen schwarzen Kleider. Der Rücken sieht echt toll aus und ist nicht zu durchsichtig:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist echt schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja mal ein Traum! Richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid lässt sich wirklich sehr gut verändern! Mit Pumps wäre der Eindruck einfach ganz anders und das Outfit wäre für einen 'schickeren' Anlass geeignet:)
    Aber auch dein gestylter Look gefällt mir total gut!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  7. Love the details of your dress! Pretty look!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kleid wunderschön und ich wollte es mir gerne kaufen, aber leider ist es in meiner Größe nicht mehr verfügbar :) Darf ich fragen, wie du die Produkte unter deinem Post so nebeneinander machen konntest ? ♥

    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mit Shopstyle gemacht, google einfach mal danach:)

      Löschen
  9. Wow, das Kleid sieht echt toll aus!
    Ich bin dir mal gefolgt & freue mich schon auf weitere Posts von dir :)
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen :)
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir sehr :) Die Location finde ich auch gut gewählt!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder und das kleid sieht wirklich toll aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid gefällt mir richtig gut und steht dir auch fantastisch!
    Auch dein Blog ist wundervoll weswegen ich dir gleich mal folgen werde, damit ich keinen Post mehr verpasse. 🤗

    Liebe Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir sehr gut! Ich liebe Spitzendetails sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Outfit :)
    Das Kleid steht dir extrem gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wunderschön :-O Hoffentlich gibt es das bei uns im H&M noch..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?